10.12.22

otis-die harte welcomezeit

zur erklärung von dem ganzen wahnsinn, der da unten steht: otis und seine freundin cindy sind endlich angekommen und bekommen das, was ihnen zusteht, nämlich eine richtig fette party. otis und cindy sind dolls, nämlich wunderschöne living dead dolls, die ich mir damals endlich geleistet habe. jedenfalls, ich hatte damals dieses forum, die archangel bar, ein forum für kreativlinge aller art, und da diese leute ebenfalls ihre dolls mitbrachten, dachte ich mir, ich müsste otis und cindy dazu einladen. das ganze eskalierte. wie zu erwarten war.


willkommensparty anlässlich der ankunft von otis und cindy


in dark city brennen schon die ersten feuer, äh, feuerwerke, drüben wird schon gefeiert und mit köpfen gekegelt,denn es ist welcomepartytime für otis driftwood und seine freundin cindy, die heute in einer grossen kiste angeliefert wurden und otis ist relativ genervt von den hula-tänzen und der grossen, stündlich abgehaltenen lesung aus seiner autobiografie, die seit kurzem hier rumschwirrt, dem 10-bändigen mammutwerk "wie ich es geschafft habe, eine milliarde menschen unter die erde zu bringen - leidensweg eines serienmörders" und otis murmelt dann immer: "eine milliarde war zu wenig", während ihm cindy luft zufächelt, die von ihm ungeduldig wieder weggefächelt wird.


nun findet sich otis in einem obskuren café wieder, das ihm einigermassen ruhig vorkam, doch dass er da reingegangen ist, war ein grosser fehler, denn auf der theke liegt das 10-bändige mammutwerk aus seiner feder und er sieht den barkeeper mit seinen tentakeln emsig darin blättern. als der barkeeper otis und cindy sieht, überzieht ein breites, glückliches lächeln sein gesicht....
er schnippt mit seinen tentakeln und aus allen winkeln der bar strömen sie zusammen, musikanten mit breiten sombreros, sie stellen sich zu einer langen ordentlichen reihe auf und die ersten mariacchiklänge erfüllen das lokal. die musik ist unsagbar laut.
der barkeeper flippt hinter der bar so richtig aus, er shakt "living dead"-cocktails für otis und seine freundin und auch für sich selbst, stellt das bier für die band bereit und blättert im 10-bändigen mammutwerk aus otis' feder - alles gleichzeitig...

 "hier sind auch bilder drin", kreischt er begeistert. "hast du deine opfer nachher noch fotografiert? du bist so ARG, du ...". otis wird merklich blasser. inzwischen ist er von der band umringt worden, sie grinsen breit und wackeln im gleichtakt hin und her.
cindy ist dazu übergegangen ihr makeup aufzufrischen, sie schmiert eine dicke lage lippenstift auf ihre lippen, wobei sie grosszügig danebenmalt. der barkeeper ist so nett, ihr einen kleinen taschenspiegel zu halten, sie braucht aber keinen, sagt sie kokett, sie ist weltmeisterin beim auftragen von makeup. otis nickt bestätigend und zeigt auf sein schwarzes battlefieldmakeup. "gott, könnt ihr das makeup allen von uns machen?", kommt vom barkeeper." das ist alles so aufregend!"


otis denkt sehnsüchtig an dark city, wie leise es dort war, beinah wie am friedhof, verglichen mit dieser bande hier. er hängt sich an den tresen und sieht grimmig zu, wie cindy die ersten barbesucher zu schminken beginnt.
"und nachher gibt es einen otis-lookalike-contest", hört er noch den barkeeper kreischen, dann beginnt er zu trinken wie noch nie in seinem leben.



hier einige infos über meinen neuen freund otis driftwood:

Otis is the most depraved and violent member of the Firefly family. He is a sadist who makes the freaks for Captain Spaulding's museum from the victims that he kills. On two occasions in both films, he wore his victims skin as a costume and often fights with Spaulding for control of the family. Although Otis is albino and clean shaven in the first film, Rob didn't think it would fit the style and realism of the sequel, which also saw Otis coming across as less manic and more calculating than he did earlier. In the second film Otis sports a beard, giving him more of a rugged and feral appearance… 
Although the family member whose actions are the most monstrous, Otis is not a biological member of the Firefly family at all. Gloria "Mama" Firefly adopted him, but not legally. In the song "Pussy Liquor", the lyrics suggest that Otis' biological father's name is Tim. He is named after the Groucho Marx character in the film A Night at the Opera. He and Baby have a combative relationship and spend much of the sequel screaming at each other during the family's road trip of murder and fleeing from Sheriff Wydell. 

After narrowly escaping death at the hands of Sheriff Wydell, Otis was killed along with "Baby" and Capt. Spaulding in a shootout on a deserted highway. A roadblock was set for their capture, and they were shot to death by Sheriff's deputies. Rather than surrender, the surviving Firefly clan drove speeding towards the roadblock with their guns blazing in one final act of defiance, and Otis is the first to be shot dead. 





archangel bar, café paradox
sowas passiert, wenn meine neuen living dead dolls endlich bei mir landen …
otis driftwood and cindy the cheerleader … an mein herz, meine kleinen bösen freunde!!