17.3.19

archangel bar - der weisse raum

meine erinnerungen enden. in einem weissen raum, mit zitternden schatten an der wand. eiswasser, denke ich, wie eiswasser, und schlagartig bin ich wach. und sitze wieder in einem weissen raum mit dem mädchen im lolitakleid, das mir tee reicht. ich nehme den tee an, schliesse die augen, lächle. meine erinnerungen enden in einem weissen raum. danach war nichts mehr. nichts von dem schlimmen ist je passiert. nichts.

ich sitze hier und kann es nicht fassen. und ich möchte so viel löschen. nur das behalten, was wirklich sinn macht, blätter in meine sammelmappe legen, buntbemalte, eng beschriebene,
nur keine leeren.
hatte ich eine schwester? und waren wir wirklich zusammen in diesem raum, einem weissen raum mit zitternden schatten an der wand? waren wir verbündete, outlaws?
oder waren wir einfach nur krank und einsam?
was sind wir jetzt?

ich wünschte, murmelt shine ich wünschte mir für 5 minuten einen weissen raum, und ein rotes flirren im spiegel. ein mädchen mit nerzkragen
meine schwester juliette.

vielleicht sind wir einfach hinter einem der vielen spiegel in der archangel bar verschwunden.