9.4.19

some strange voodoo


es hilft manchmal. augen zu und tanzen. durch deine geschlossenen augenlider schillert violett, licht strömt in gold durch deine geschlossenen lider. es hilft, zu tanzen, allein mit sich selbst, doch nicht wirklich einsam.
shine grinst und nickt zufrieden. some strange voodoo…

draussen auf der strasse geht der alte marionettenverkäufer vorbei. eine skelettpuppe springt neben ihm über das pflaster. du denkst noch kurz: "warum lacht der alte so laut?" und das macht er - er lacht und flucht gleich darauf. er verflucht den uralten satan. klappert gleich darauf mit seinen holzpantinen an der bar vorbei und verschwindet in der nacht.
von weit her hört man ihn noch lachen. "er ist frei..wir werden es ebenfalls sein", murmelt shine dir zu, obwohl du gerade tanzt und ihn nicht hören kannst.

es ist mitternacht. die vampire werden bald kommen.