9.11.13

clowns from hell oder dieser höllische giftgrüne ausschlag am hintern

hellay

ich muss euch jetzt schnell meinen neuen tumblr vorstellen. nicht jeder liebt sie, aber jeder kennt sie von irgendwoher, aus büchern oder filmen. sie sind allgegenwärtig. sogar in northampton/england soll ein exemplar gesichtet worden sein, das allerdings noch eine spur beängstigender und trotz seiner kreischend bunten adjustierung düsterer ist als alles, was es in den medien gibt. ich hätte eine spur angst vor ihm, das muss ich zugeben. und trotzdem finde ich ihn faszinierend, genauso wie seine bunten und bösen artgenossen. also, hier ist mein neuer tumblr


FUCK YEAH EVIL CLOWNS

http://clownsfromhell.tumblr.com/




..und ich bin ehrlich gesagt ein wenig schockiert, wie viele böse clowns es im netz gibt. es ist grad so, als würde unser planet nur von bösen clowns zusammengehalten werden. seit ich dieses blog habe, purzeln sie auf einmal aus allen schlupfwinkeln. eine doch einigermassen beunruhigende entwicklung.

ja, und menschen mit einer clownallergie oder besser gesagt clownphobie möchte ich ganz ernsthaft anraten, dieses machwerk nicht zu besuchen. sie würden den verstand verlieren.


CLOWNALLERGIE HAHAHA

gibt es ja gar nicht...

oder?? wenn man nen cown nur ansehen muss, um diesen echt fiesen ekelerregenden siffenden ausschlag am ganzen körper zu bekommen...

vor allem am hintern!!!