17.11.19

pringle rules!!!

ich habe gestern zum ersten mal gesehen, wie das so ist als influencer. nein, damit meine ich sicher nicht mich (LOL), sondern jemanden, der seit einiger zeit mit mir zusammenlebt, und dieser jemand kommt auch ab und zu in meinem instagram-feed vor. war auch immer recht beliebt, man mochte ihn immer gern, aber meistens steht er bei 50 oder 60 likes an. was ok ist, es ist sogar sehr gut, bin zufrieden, er sowieso, er ist immer zufrieden. dann aber, in der nacht von vorgestern auf gestern, wurde er quasi entdeckt. und dann ist das hier passiert:
pringle, mein eichhörnchen! wie arg ist das jetzt, bitte? pringle ist zufrieden mit 2 likes, und mit 2000 likes, denn es ist genau dasselbe für ihn. aber ich bin extrem gerührt - gönne es ihm so so sehr. obwohl es ihm egal ist. so richtig scheissegal. hauptsache, er kann nüsse horten, kabel durchbeissen und briefträger jagen.