letztens in japan...
-
präfektur yamanashi
ein sonderbares, wunderbares haus. mitten in einem wald, aber nicht einsam
gelegen. eine siedlung in einem wald, der wie ein natur...
20.6.22
7.6.22
"ich hab für jedes lebewesen das passende rezept"
moi, wieder mal emsig in der küche
Labels:
doch recht witzig
,
mental ward
,
seltsame lebensmittel
3.6.22
Subscribe to:
Posts
(
Atom
)



