ein lokal in einer stadt, in der ich noch nie war
eine sonderbare stadt mit aschenbechern auf den winzigen gedeckten tischen vor den lokalen
violettes und rotes neonlicht tötet jeden gedanken des alltagsmenschen,
der ich vorhin noch war (und nie sein wollte)
vielleicht rauche ich wieder, ab und zu
und schreibe gedichte auf papierservietten
vielleicht spiegelt sich der abglanz meines traumes in meinen augen
neonbunt, kalt, ohne erbarmen
das leben dauert zu lang ohne poesie
ich pflege sehr hoch zu fliegen
mein nächster absturz wird mein letzter sein
24.2.13
5.2.13
endless night
ich sitz gerade so rum, hör mukke und denk an den herbst. und ich krieg diesen smile nicht mehr von meinem gesicht runter. kann gut sein, dass wir ein gothic treffen erleben. whitby ist ja berühmt dafür. dann werden die pubs und lokale voll sein mit schwarzem volk..mann. endlich. echtes schwarzes volk. vermisse ich wie die luft zum atmen.
ich glaub übrigens schon, dass ich den m. motivieren kann. ich muss ihm ganz einfach viele bilder zeigen..der verkraftet die bilder sicher nicht, genauso wenig wie ich. whitby bei nacht. da wirst du verrückt, wenn du schwarz bist. ich vermisse die nächtlichen spaziergänge, von uns liebevoll "nachtflüge" genannt. und sollte es wider erwarten diesen herbst nicht klappen mit whitby, dann ganz sicher bald. wir sind endlich wieder zu (untotem) leben erwacht und da kann man nicht daheim hocken, das geht einfach nicht. whitby ist ein muss. so.
[gedankensprung]
ja, im moment funktionieren wir bestens. die schwelle zum erwachsenwerden haben wir überschritten, wir haben jobs, wir fahren in urlaub, dann kommt mal die eigentumswohnung dran. gell.
nur wird die wohnung schwarz eingerichtet. und geurlaubt wird in düsterlocations. also ich muss sagen, dass ich mir das erwachsenenleben viel schrecklicher vorgestellt habe.
[/gedankensprung]
ich bin verdammt froh, dass die peg mitkommen will. die frau ist sowas von korrekt. so lang schon schwarz...für immer schwarz, könnte man sagen. im moment bin ich einfach nur glücklich. sollte man auch mal bewusst geniessen, das glück. man hat freunde, man hat nen background, der immer für einen da ist, der einen nicht verarscht und der einem immer halt gibt. ich bin dankbar dafür.
tja, jetzt muss ich den abend leider beschliessen, am besten mit dem song von ben becker, den ich vorhin gepostet habe. müde bin ich natürlich wieder mal nicht.. kann gut sein, dass ich mir meinen kleinen video-walkman mit ins bett nehme und mir noch ein, zwei kurzfilme der quay brothers anschauen werde. street of crocodiles wird ganz sicher dabei sein, und vielleicht stille nacht - are we still married (das musikvideo von his name is alive, das die quays damals verfilmt haben..das find ich so extrem schön..genau so wie seinen namen..his name is alive..wundervoll.)
gute nacht, welt. träumt süss, leute. ich werd es tun. ganz sicher. von whitby, den schwarzen, und davon, dass es eine nacht gibt, die niemals endet.
der geist des neuen jahres
ghost of the new year
polyvore collage
polyvore collage
ich habe das set gerade erst gemacht, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es zu meinen lieblingssets des jahres gehört. der geist des neuen jahres verbirgt sein gesicht hinter einer maske. niemand weiss, wie er aussieht und niemand weiss, wie das jahr sein wird, das gerade begonnen hat. doch jeder hofft darauf, dass das jahr gut sein wird und dass das gesicht hinter der maske gütig ist und lächelt.
Subscribe to:
Posts
(
Atom
)