23.5.08

goth, i'm so emo

ja....ich hab's endlich geschafft, dass mich kleine kinder als emo bezeichnen. nen menschen aus der early-nineties-gruftszene, später als goth bezeichnet. sassen im bus hinter mir, die blagen und hatten ne richtige mordsfreude. schon als ich eingestiegen bin, gab's ein grosses hallo in der vollbesetzten letzten reihe. *gnarf* aufs maul geht schlecht, sind ja kinder und überhaupt ist gewalt der allerletzte ausweg. nur wäre gewalt wirklich manchmal die reine wellness. sind dann mal ausgestiegen und so konnte ich noch einen blick auf einen dicken arsch erheischen, der dreist mein ganzes blickfeld ausfüllte, exaltiert auf und abwippte und ne pinkfarbene monsterhose trug, ich denk mal es war ne cordsamthose. dazu megaprollblondiert. (nix gegen blond, wenn's weissblond ist oder fast weiss, aber das da war marke rührei. rührei auf kürbiskopf. *reiher*). die anderen bratzen konnte ich mir nicht mal angucken, obwohl ich mich verrenkt hab. der arsch war alles, was ich gesehen hab. wollte nur mal wissen, wer da sone gute zeit wegen mir hat. nun weiss ich es. oO
man darf kindern nicht auf die glocke hauen, auch wenn sie's verdienen. aber dran denken darf man. manno, ich hätt die letzte reihe so gern aufgemischt. auch weil die letzte reihe prinzipiell mal mir gehört. frag mich, woher die blagen kommen. normalerweise weiss man das. bei dicken reg ich mich übrigens rein prinzipiell nur dann auf, wenn sie hach so ultimativ auf angepasstes kleines arschgesicht machen und andere versuchen (...), zu diskriminieren. das haben die manchmal extrem heftig drauf - dieses ich bin ein teil der gesellschaft und ihr freaks net, bäh-syndrom. manche brauchen sowas. es sind arme leute. *lol*

ich war sowieso wahnsinnig schlecht drauf, weil ich nicht frei hatte heute. so'n fenstertag hätt mir auch mal gut getan, aber nee, es ging nicht. 2 kollegen waren schneller als ich. *doppelgnarf* schlafdefizit hatte ich auch (so ca. 3 stunden gepennt, weil ich ja in der nacht prinzipiell nie müde werde und mich zwingen muss, schlafenzugehen). heut ist wieder mal so ein tag, an dem ich menschen nicht wirklich vertrage und das merken die auch. man zieht dann irgendwie die blicke an wie ein magnet. irgendwas signalisiert dann wohl, dass du gerade im arsch bist, und dann kommen die bratzen ma so richtig auf touren, wenn sie deiner gewahr werden. ey normalerweise lach ich mir nen ast, aber heute konnte ich nur noch die kopfhörer rauftun und meiner ...äh... emomukke lauschen. sisters of mercy - vision thing. baut mich normalerweise auf, aber diesmal...näh, keine chance. ich hab übrigens nix gegen emos. 'n bisschen emo sind wir doch alle.