14.7.13
winter is savage, but so are we
wie es bei mir so üblich ist, habe ich kurz vorm schlafengehen ein set auf polyvore gebastelt und nun kann ich momentan gar nicht sagen, wie es geworden ist. aber ich mag es, das ist das wichtigste. ich hoffe, ich werde morgen nicht schockiert sein, wenn ich es sehe. ich habe es 3 mal verändert und veröffentlicht, und das hier ist nun dabei rausgekommen. winter is savage, but so are we. mein tumblr heisst genauso.

 
 
send my regards to the erl king



und somit ist auch mein gestriger geburtstag stressfrei vergangen und ist schon geschichte.  es ist natürlich wieder nach mitternacht und ich befinde mich in einem zustand, der dem traum irgendwie am ähnlichsten ist. zwischen wachen und schlafen. ein schöner zustand, wirklich angenehm.

ich hoffe, der erlkönig wird mir nicht im traum erscheinen
das hoffe ich wirklich sehr

Labels: