23.9.14

es ist immer wieder schön, wenn man frei hat und schlaf nachholen will und das degenerierte miststück von nachbar wieder mal durchknallt und so viel lärm macht wie er kann und rumgröhlt (er versucht zu singen und laut m. auch gitarre zu spielen .. dieses abartige hörerlebnis hatte ich gottseidank noch nicht).. ja und dann hatte er noch seine debilen freunde da, lärmexzesse pur, da kam freude auf..

..ich hab absolut vor, umzuziehen, nur muss es etwas sein, das ich nur noch mit den füssen zuerst verlassen werde, denn ich möchte mir was nettes kaufen und das dann auch behalten. träume natürlich wieder von orten, die mir fremd sind, ergo verheissungsvoll, und alles besser als das hier. ja. wieder mal soweit. wieder mal ich selbst, mich durch das höllengebräu von gift und ödness rausgeschaufelt und bemerkt, dass mein gefieder immer noch glitzert wie lichter in der nacht, dunkel, aber glitzernd, neonleuchtend, einsam, kalt, schön. wild. immer dann muss ich mich auf den weg machen. ich liebe die welt immer noch so sehr, fast wie ein kind.


höre gerade night vale podcasts und versuche, mich vom lärm dieses sonderbaren monsterbauern, der über uns wohnt, zu erholen. night vale holt mich immer runter. es chillt mich richtig durch. schöne sache.

mein tumblr hat wieder mal einen neuen style, bzw. ich bin zum alten style zurückgekehrt, den ich vor einiger zeit wirklich gemocht habe. ist immer noch ein wirklich gutes feeling. ich glaube, ich bin wieder auf dem weg zurück zum guerrilalover-style. war ja nicht wirklich das allerschlechteste. hoffentlich halten das die meisten der followers durch. :) hab inzwischen 544. kann man ne kleinere halle füllen, ne? *g* ich hab vor, viel mehr mukke zu spielen, und selbst mehr mukke zu entdecken, auf soundcloud rumzusurfen und neues zu finden.


so, der nachbar hat sich inzwischen einigermassen beruhigt, es ist wieder fast so, als wäre er weg. verdammt wär das schön, wenn er einfach nur weg wäre, muss ja nicht tot sein. nur weg. lange zeit ganz weit weg.


jetzt kommt nur noch mein nächtlicher workout dran und dann bin ich wieder ok, denke ich. bei mir ist immer alles wieder nach kurzer zeit ok, ich brauch nur etwas, das mich chillt, wie dieser  podcast hier:




Labels: ,