9.2.11

open wound



https://www.polyvore.com/open_wound/set?id=28044703


gestern mitten in der nacht. ich hätte schlafen sollen. statt dessen sitz ich am compi, klatsche farben auf die virtuelle leinwand des grossen poly, höre brachial laute mukke im kopfhörer und fühl mich einfach nur verdammt gut. das resultat ist dieses bild her. open wound. krass, oder? :)


2 comments :

Herzkönigin said...

meine liebe lila,

mach das bitte nochmal mit ölfarben, erde, draht und alles was dir in die finger kommt und dann bring das bild nach berlin und wir machen eine große party mit milchschaumkaffee und nuss-nougat-pralinen.

LilaCat said...

du hast verdammt gute ideen. ne installation, die teil bild, teil licht, teil organisch ist, das wäre einfach nur schön. und es sollte echt gross sein. sagen wir mal, das set hier ist die skizze...