2.7.14

befinden: neidig und gierig. gierig, weil ich
zu viel online shoppen möchte und neidig
einfach nur darum: wegen dieser unglaublich
genialen horror-sammlung, die ich grad auf
tumblr gepostet hab. ich möchte echt
alles besitzen. *lechz*


 
 

hab grad mit frau funke auf fb hin und hergemailt :) resultat davon ist, dass wir wieder pakete mit kreativem inhalt tauschen werden - sie ist schneller als ich und hat ihr paket noch in dieser nacht gepackt.. der hammer ist erstens diese geschwindigkeit und zweitens der inhalt, denn der hat's wieder mal in sich .. lakritz-ingwer-marmelade z.b. (die k. auch unbedingt kosten muss, sie wird es lieben!!) .. und dann noch eine entzückende handgemachte schwarz-lilafarbene fledermaus-dame für mich (denke mal, sie ist gehäkelt.. eine richtige schönheit ist sie! an mein herz!!)


ja und ich muss mir was gruseliges ausdenken, das ich ihr schicken werde. fällt mir sicher was ein.  ich sollte eigentlich schon schlafen. hab mir vorgenommen, ein bisschen früher schlafen zu gehen, weil ich in der letzten zeit so extrem fertig war, aber wie es aussieht, ist es wieder die normale zeit, weil ich ja wieder bloggen muss. jaja.


war vorhin noch in einem absinth-shop (virtuell nur, leider), ein laden aus tschechien und ich würd da wirklich gern persönlich reinspazieren und alle sorten ausprobieren. ich frag mich ja, ob ich diesen suicide absinth kaufen soll und wenn ja, den grünen oder den schwarzen. der schwarze soll stärker sein. egal, aber vom aussehen her ist er sicher schlimmer, nur auch weniger absinth-ähnlich. die totenkopfflasche ist wirklich niedlich.:) erinnert mich ein bisschen an unser haupt-mitbringsel aus tschechien, damals vor x jahren, nämlich black death wodka, der auch recht gut aussah. der wodka aus dem sarg. ich mochte den ganz gern. auch die zigaretten.


hab wieder lust auf prag. nachtflüge und einkaufen wie die böse. ich vermiss diese stadt schon wieder. immer das gleiche. ich sollte dorthin ziehen oder zumindest einmal im jahr für ein paar tage dort sein. vielleicht kauf ich mir als überbrückung prager absinth.




nachtrag: nachtleuchtende wolle suchen!!!! yessssss!!!!!!!!!!!!