17.8.17

in a happy corner



das ist irgendwie so total rustikal, oder? aber ich würd dort gern leben oder zumindest urlaub machen. es scheint in england zu sein. was ich damit nicht wirklich verbinde. für mich ist es in südfrankreich.:) trotz telefonzelle und englischer schilder. schön übrigens, wieder mal ne zelle zu sehen.:)


wenn man einen dieser modellbausätze kauft, sind die 2 hasen immer dabei. denke aber, sie haben jedes mal was anderes an. schön ist, dass man mit der zeit eine richtige hasenfamilie zusammenhat. super für verspielte menschen wir mich. nur hab ich momentan gar keinen modellbausatz - mom hat diesen hier und ich bin hasenlos.


eindeutig südfrankreich. lol. mann, seili schaut grad zu mir rüber. ich glaub, ich muss mich  zusammennehmen, sonst droht wirklich brookhaven. oben im bookstore übrigens, das sollen zeitungen sein. war schon in der vorlage nicht wirklich glaubhaft. aber nix gegen die baguettes oder breadsticks, wie in der vorlage stand. siehe foto 2, neben dem hasen in der bäckerei. 'rollen sie das stück papier zusammen und formen sie ein baguette daraus.' *schwitz*


mein modellbauprojekt :)

man kann, wenn man genau schaut, im hintergrund die elektro-installation sehen, die ich dann sicherheitshalber deaktiviert habe. sicherheit geht vor! auch wenn das herz blutet. (vor allem wenn die batterien so heiss sind, dass man sie nicht mehr halten kann). das restaurant mag ich besonders gern. ich würd da reingehen. wenn ich so winzig wäre. ich hätte mein winziges glas wein oder pastis oder absinth und irgendetwas hausmannskostmässiges und ich würde da immer auf die strasse rausglotzen und bekannten etwas zurufen und ihnen zuprosten. (klingt irgendwie, als wär ich echt unangenehm. der mensch, den ich nicht treffen möchte, wenn ich da am lokal vorbeigehe).