21.11.08

floating on a wave of luv

irgendwie haut hier alles so perfekt hin in der letzen zeit...mucho love for this creature here...big hearts, big emotions...rawr...perfect!! ich treff dauernd leute, die mir ganz einfach so die tränen in die augen kloppen, nur durch ihre art und weise, mit mir umzugehen. irgendwie sehnen wir uns alle danach, aber wir tun alle so immens cool. oder? und irgendwie verrecken wir ganz heftig unter unserem panzer aus eis.
nächte durchquatschen, dinge sagen und tun, von denen wir immer geträumt haben, und manchmal sogar in diesen riesengrossen nachthimmel surfen, und irgendwie waren die sterne nie näher als in diesen nächten.

well, i'm happy. finally.;-)

und wer hier noch sagt, dass es irgendwie komisch wäre, sich einfach auf diese welle zu schmeissen und draufloszusurfen, der soll net reden, sondern es einfach mal versuchen.