6.11.08

moi ist überspannt, was ja eigentlich der normalzustand ist

yo, was hat das ding von nebenan in der letzten zeit kreativ so getrieben? das fragen sich manche, wenn nicht alle. scherzchen. muss auch mal sein. haha!!
ich war auf myspace!
ich hab inzwischen die überladenste seite auf myspace, das möcht ich hier gleich mal erwähnen, denn ich war bestrebt, zumindest nen teil meiner überladenen persönlichkeit dorten darzustellen...das resultat ist ne seite, die angst einflösst. also wenn ich mich nicht kennen würde, dann tät ich denken, dort lebt ein girlie, das eine art todeskult zelebriert, das ganze vermengt mit visu-elementen und nem abartigen kult der toten puppen und unheimlicher mukke, die ich selbst nicht mehr hören kann...sagen mer mal dark art dazu, weil uns sonst nix passendes einfällt. die mukke...viel silent hill, viel doom und apo, und dazwischen wieder steampunk - das einzige, was ich davon einigermassen vertrage.

mh...denke mal, ich sollte mir die page eher bei nacht reinziehen, dann wirkt sie einfach besser. jetzt ist sonnig und superschönes herbstwetter und ich hab ganz doll lust, "natürlich" zu sein und kein kunstprodukt wie auf myspace. ist ja immer so - man generiert ein bild von sich selbst, das vorn und hinten nicht stimmt. mh...vielleicht ist das blog hier am autentischsten, ich denke schon. hier wird gelabert, wie einem der schnabel wächst und hier fühl ich mich am normalsten, wenn das überhaupt geht. überspannt, würde meine mom wieder sagen und mich mit diesem bestimmten stirnrunzeln ansehen. allerdings war ich seit jeher "überspannt". man könnte es also als normalzustand bezeichnen, was ich hier bringe.
ich feier auf myspace gerade nicht-geburtstag wie alice im wunderland, was ziemlich viel spass bringt. nicht-geburtstag ist cool. wenn nicht gleich das beste. und ziemlich überspannt. alice ist sowieso das überspannteste wesen, das es gibt, mit ausnahme von jeliza-rose aus tideland, die der guten alice das wasser reichen kann. gegen die beiden bin ich ein erbärmlicher anfänger.