11.9.09

tapetenwechsel

wow...es stimmt also doch. was ich gestern getan habe, nachdem ich vom büro gekommen bin, ist also wirklich wahr und keine illusion. ich fauler sack hab es doch tatsächlich gestern gebacken gekriegt, das blog-design zu verändern. jetzt sagen sicher welche, ja, ok, not bad, aber was zur hölle soll daran anstrengend sein? ich kontere mit einem uaaahahahaaa mit leicht hysterischem unterton. blogspot mag ja nett sein, ich mag es zumindest, aber reichlich gesegnet mit blog-tapeten sind wir ja nicht gerade. deshalb haben einige nette menschen da draussen auch wordpress-templates konvertiert, damit auch wir was nettes zu gucken haben. und nett find ich's auch heute noch, hehe ^^

jedenfalls verbrachte ich gestern stunden (ehrlich...) im netz und suchte so rum. war nachher echt zum schmeissen. hab nur noch freddy krueger, teil 6 gucken können und bin danach in tiefschlaf gefallen, um halbdrei morgens wieder aufgewacht und danach noch bis zur lilakriegdeinenarschhochesistzeitfürsbüro -weckzeit weitergepennt. wusste gar nicht, dass ich soviel schlafen kann.

freddy ist übrigens im teil 6 gestorben. was ich seltsam finde, denn dass freddy überhaupt sterben kann, darf bezweifelt werden. ich war auch relativ sauer deswegen. anscheinend drehen die aber jetzt nen neuen elmstreet-film mit nem anderen hauptdarsteller. englund hatte wahrscheinlich schon irgendwie die nase voll oder fühlt sich zu alt dafür. leider, leider... ob dieser neue freddy krueger genauso lässig drauf ist wie der alte? und wofür nen neuen teil drehen, wenn krueger doch wirklich und wahrhaftig tot ist? das sind wieder mal die fragen, die mich so beschäftigen...

2 comments :

Mika said...

Hui schick! Öfter mal was neues, find ich gut so. :-)
Glaub Teil 6 war damals der erste den ich aus Zufall gesehen habe. *g* Und danach Teil 2. Bißchen seltsame Reihenfolge, ich weiß. Und mir fehlen immer noch Teile dazwischen, aber ich glaub ich wünsch mir die Freddybox zum Geburtstag \o/

LilaCat said...

stimmt, ist im prinzip voll gut. die scheisse dran ist, dass ich die widgets bei jedem tapetenwechsel neu einfügen muss, weil die irgendwie dann verlorengehen. sonst würd ich viel mehr experimentieren. auch mal im quelltext rumschreiben, obwohl das ja meistens zu ner katastrophe führt. ich komm mir halt so urgeil vor, wenn ich im queller rumschreib. *lol* wie ein volltrottel.

wow, du hast mit freddys tod begonnen und arbeitest dich dann langsam zum anfang vor. auch ne möglichkeit. ist so wie bei den leuten, die das ende eines buchs als erstes lesen. was manchmal echt beruhigend sein kann.^^ jedenfalls ist er ja mal tot. und teil 7 ist komisch, das sag ich dir gleich. hab heute damit begonnen, aber es nicht wirklich gerafft, was da abgeht. also, freddy kommt wieder, aber warum...keine ahnung. muss mir das teil mal angucken, wenn ich motivierter bin.

trotzdem ist die box echt empfehlenswert. ein paar schwachstellen gibt's halt bei jeder sammlung. den echten fan haut sowas nicht vom hocker! freddy rulez. *krallenhandschuh überzieht und tastatur zertrümmert* die tasten fliegen heut wieder tief. ein schöner abend, so soll es sein!