27.1.10

L'œil est Dieu



die optik des videos ist fantastisch, erinnert an japanhorrorfilme. leider existieren kaum videos von mutyumu. ich find's schade, weil mich diese band total fasziniert. manchmal tut es mir echt leid, dass ich kein japanisch verstehe.
ich würd den text von L'œil est Dieu wirklich gern verstehen...

2 comments :

Mika said...

Immer wenn ich sowas sehe, krampft irgendwas in mir so derbe zusammen vor.. Heimweh... das ist schon wirklich krass. *sfz*

Hab nach n paar Sekunden ausgemacht, irgendwie geht das heute nicht, macht mich traurig. :/

LilaCat said...

weisste was, mika? das einzige, was mir einfällt ist: auf nach japan!!! ich meine jetzt in echt und dann bleibste mal so lang wie's geht, tust dir mördergeiles sushi rein (menno, hab grad hunger, hähä..), geniesst auf teufel komm raus und bleibst so lang wie's nur geht. ich mein das ernst. japan ist sicher teuer, aber sowas kriegt man hin. ich möchte irgendwie...dass du dort hinkommst!!!!

achja, und solltest du gackt zufällig mal treffen, grüss ihn von mir.^^