31.3.11

neue blickwinkel

völlig neue betrachtungsweisen für mein blog...versucht es mal, es macht echt spass!

  • Flipcard: http://thingnextdoor.blogspot.com/view/flipcard
  • Mosaic: http://thingnextdoor.blogspot.com/view/mosaic
  • Sidebar: http://thingnextdoor.blogspot.com/view/sidebar
  • Snapshot: http://thingnextdoor.blogspot.com/view/snapshot
  • Timeslide: http://thingnextdoor.blogspot.com/view/timeslide


  • ich bin auch grad am gucken und staunen. gefällt mir, das neue feature. tumblr hatte den mosaic-viewer schon länger im programm, und genau das hat hier gefehlt. genial!^^

    3 comments :

    Anonymous said...

    der zweite link ist saucool vom outfit her. das würd ich glatt lassen. wo hast du die option gefunden? cym

    LilaCat said...

    hi, cym! ich hab von blogspot die message gekriegt, und zwar stand sie auf dem dashboard. aber du kannst das alles eh ohne anleitung von blogspot machen. füg einfach die url deines blogs anstatt meiner blog-url ein. funktioniert leider nur bei blogspot, ich hab's probiert. hat eh gefehlt, so ein mosaic-viewer (du sagst es, der ist bei weitem der allercoolste, ich liebe den auch so).

    ich hoffe, es geht dir gut und das nicht-rauchen fällt dir nicht so schwer.
    liebe grüsse!

    Anonymous said...

    danke für den tip, ich probiere das mal aus, nur so zum gucken :) tjoa...ähm...das mit der Akupunktur hat nicht geklappt, rauche grad noch lustig weiter. Shame on me. Aber ich habe dich als Vorbild. Kein Scherz. Nächster Versuch noch vor Ostern. Irgendwann klappt einer, den muß ich dann nur halten. Bei mir sind es nur die ersten zwei Tage, die ich schaffen muß, dann geht es einigermaßen. Ich schalte dann im Hirn auf Vorraucher-denken um. Erinnerung an das Leben, das man hatte, bevor die erste Kippe kam und das dann als feste Realität verankern, den Rest der Jahre als wichtigen Fehler speichern und ins Archiv legen. Damals hat es geklappt - hatte leider keine Zukunftsperspektive gedanklich, bin deshalb wieder mit allem zurückgefallen. Ich berichte, wenn es ein weiteres mal klappt. Schaden kann es nicht.

    Deine Texte sind schön. Ich habe sie gelesen, manche täglich. Schreibe nur nichts dazu, weil sie für sich stehen. :)
    c