20.6.13

ich hab gerade meine playlist um einige nette songs ergänzt. alles sachen, die man klasse zu halloween hören kann. und bis halloween ist es nicht mehr weit. yay!!
paar romantische sachen sind auch noch dabei. weiss noch nicht, ob ich die behalten werde (die drücken derbe auf die tränendrüse)..aber irgendwie mögen wir sowas auch ganz gern, nech? wir sind halt schwarze seelen. hach.

freut mich übigens zu hören, dass meine mukke gut ankommt. ich hoffe, du findest auch bei den neuen songs was für dich. :)

hab vor, jetzt bald mal ne dark wave playlist zu erstellen. alles saualte, gute sachen. achziger, u know

2 comments :

Anonymous said...

Vielen Dank. Ich habe die Mukke jetzt als Hintergrundmusik während ich andere Sachen mache. Zeichne, Blüten trocken presse oder Geschichten schreibe.

ghostly

Lila said...

bitte.:) blüten pressen..das klingt schön. hab ich früher auch oft gemacht. eigentlich ne sehr gute idee! das werde ich dieses jahr einfach wieder mal machen. ich bin ja momentan zu faul für fast alles, aber das versuche ich.
danke für die inspiration :)