28.12.18

wir reflektieren wieder mal über das böse ... und über buntnesseln


ich frage mich, ob der, der so viel oder zu viel empfindet, soweit geläutert ist, dass er eine erweiterte wahrnehmung besitzt, oder ob er nicht doch damit gestraft ist. aber wahrscheinlich schwarzweiss-malerei, wie so oft, es stimmt, das leben ist in grautönen, anti-leben hätte ich in allen schattierungen von grellweiss empfunden, wobei schattierung dann ja auch zur farce wird.
mh...anti..wie sieht es aus..anti-leben? ein riesenscheinwerfer und eine grosse leinwand.
oder noch besser ne bühne in weiss, und dann kommt showtime und der kerl, der dann da rauskommt, ist nicht lucifer, sondern du selbst. der scheinwerfer strahlt dich so brutal an, dass du genau sichtbar wirst. antileben ist sichtbarkeit, darum ist es so gefährlich und schmerzhaft. sichtbarkeit heisst, dass du dich nicht wie gewohnt in dir selbst verstecken kannst, weil normalerweise kannst du immer fliehen und dich in wohltuende schatten flüchten, doch diesmal eben nicht. das macht mich irre zornig. das ziel meiner reise ist unsichtbarkeit!
unsichtbarkeit ist so angenehm...unendlich.
anti hat für mich das ende zum inhalt.
meide weiss, rebell
denn nur der punkt auf weisser fläche
spricht von deiner gegenwart
sozusagen.

nachtwesen...
gott, wenn ich jetzt raussehen könnte, könnte ich die nacht in vollen zügen geniessen, aber ratet mal - ich kann es nicht, weil: diese buntnesseln, die ich in meinem wahn angepflanzt hab, jetzt solche dimensionen erreicht haben, dass man nicht mehr raussehen kann, es sei denn, man stellt sich auf einen sessel. nachtwesen, immer hindern dich nesselpflanzen daran, die nacht zu sehen. erst anti, dann buntnesseln. *lol*
irgendwann entführ ich euch auf meinen lieblingsfriedhof bei nacht, und dann müssen wir über ne mauer klettern, oh yeah.
ich werde diesen ganzen archangel-ordner hier ganz einfach auf den friedhof verschieben für heute nacht. cut-paste.
oh, hallo, auch hier?
ja, irgendwer hat mich verschoben.
dann lass uns schnell eine flasche rotwein köpfen, in windeseile photos machen, dann noch schnell ein wenig in ner gruft sitzen und reden, den mond ganz speedig bewundern, weil wir gleich wieder ins netz verschoben werden.
im eilzugstempo war ich mit euch am friedhof, leute, und es hat echt gut getan.
oops, wir haben anti dort gelassen. na, ob der so froh darüber sein wird? ich wage es zu bezweifeln.
kennt wer tollkirschenkerzen? die dunkelroten? riechen toll giftig.