13.11.21

days gone - die sägewerkshorde

2 wege, die grösste horde in days gone zu beseitigen. die sägewerkshorde! eines der vielen highlights von days gone.


stress pur. viel herumgerenne, extreme lebensgefahr, aber spannend bis zum letzten. man sieht in dem video sehr gut, wie riesengross diese horde ist. mich wundert es, dass er überlebt hat. jedenfalls - eine sehr mutige version.


listig, listig! :) man vermint einfach alles. und erspart sich dadurch viel ärger. noch nie probiert, aber sicher einen versuch wert. ausserdem ist es cool, sie in den tunnel zu locken - sie können nicht ganz durchlaufen und müssen umkehren, also ist man in sicherheit.

ich mach es bei der sägewerkshorde immer so: parke mein motorrad schön leise vor ihrem lager, schleiche mich an, werfe viele bomben und napalm rein, und wenn sie attackieren, fahre ich einfach weg. dann komme ich wieder, wenn sie alle wieder versammelt sind und das spiel beginnt aufs neue. bis sie alle weg sind. es ist sehr feige, was ich hier mache. aber es wirkt.