20.12.22

endzeit im supermarkt


aus dem leben des molligen filialleiters probstmann

(ein supermarkt-thriller)


hauptdarsteller:

arnold schwarzenegger

rocky balboa

eine uralte omi

der mollige filialleiter probstmann

eine gruppe japanischer touristen

ein synthetik-pullunder

 

eine urige omi betritt den laden und steuert zielstrebig auf den obststand zu. ein spuckefaden rinnt ihr bis zum kinn. der mollige filialleiter herr probstmann kommt ihr entgegen und grüsst, sein gruss wird mit einem argwöhnischen blick erwidert. er zuckt die achseln und murmelt etwas in sich rein, man kann nur das wort hämorrhoiden gut hören, der rest geht in der plötzlich einsetzenden supermarktmusik unter. barry manilow besingt lola (she was a showgirl), während die alte frau sich langsam die reihen der obststeigen entlangtastet und bei jedem schritt nachdrücklich mit ihrem stock auf den boden klopft. vor der kiste mit den birnen bleibt sie stehen und starrt mit zusammengekniffenen augen und angeekelter miene lange in die steige. der mollige filialleiter herr probstmann lässt sich inzwischen im hinterraum zwei extrawurstsemmeln schmecken und trinkt schnell eine flasche coca cola dazu. er wippelt zur musik, kippelt mit dem sessel, dann kracht der sessel schon nach hinten und herr probstmann schlägt mit dem hinterkopf auf den fliesen auf. er bleibt ohnmächtig in einer cola-pfütze liegen.

draussen an der fleischtheke lassen die mädels gerade die wurstschneidemaschinen hochtourig laufen und bemerken von herrn probstmanns unfall nichts. 

zurück am obststand: die urige omi mit dem krückstock hat inzwischen ganze arbeit geleistet und alle früchte in ihrer reichweite mit dem daumen eingedrückt. sie krächzt ein hämisches lachen und will gerade zum ausgang gehen, als ein muskelbepackter mensch in einer zu engen jacke sie am kragen ihrer wolljacke packt und hochhebt. dann beginnt er wie wild auf sie einzudreschen, ein arm rotiert dabei wie ein windmühlenflügel. die alte frau scheint davon unbeeindruckt. 


zurück zu herrn probstmann: der mollige filialleiter hat inzwischen das bewusstsein wiedererlangt und robbt in richtung tür, er hat sie beinah erreicht, als ein gedrungener mensch in schwarzem boxer-outfit und einem koffer aus metall auf der anderen  seite herannaht und mit einem unterdrückten fluch so hart in die tür tritt, dass ein berstendes geräusch von holz und etwas undefinierbarem generiert wird.

untermalt von barry manilows" mandy " sackt herr probstmann auf der anderen seite der tür in sich zusammen und verliert erneut das bewusstsein. die mädels hinter der fleischtheke lassen kurz die arbeit ruhen und schmachten dem boxer hinterher.

der boxer steigt über herrn probstmanns körper hinweg und lässt sich auf einen sessel fallen. seelenruhig öffnet er den koffer und nimmt die einzelteile des maschinengewehrs heraus, das er nun zusammenbaut.


am obststand: die lage ist unverändert. die jacke des security-mannes ist an vielen stellen gerissen und seine muskeln quellen heraus, er scheint darunter nichts anzuhaben. japanische touristen, die ihn gerade fotografieren, werden mit einer extra-pose bedacht, wobei er jedoch das verprügeln der alten frau nicht für eine minute unterbricht. die alte frau wirkt noch immer eher unbeeindruckt.

als die gruppe der bewunderer immer grösser wird und sie sich in mehreren reihen um ihn scharen, stösst er sie beiseite, sie landet mit einem lauten krachen in einer obststeige und zermatscht eine lage birnen. zum ersten mal zeigt ihr gesicht eine menschliche (freudige)  regung. 

der muskelbepackte mensch hat sich inzwischen die reste der jacke vom körper gerissen und posiert vor den kameras. 

er trägt nur mehr eine winzige knallrote tangahose.


wie eine fügung gottes tauchen gleichzeitig der gedrungene boxer und herr probstmann, der es wieder irgendwie geschafft hat, aus 2 verschiedenen gängen auf. zwei männer, die unterschiedlicher nicht sein können, und sich nur in einem ähneln: ihrem völlig zerstörten gesicht. barry manilow hat inzwischen zur mundharmonika gewechselt und spielt nun etwas, das wie die weichgespülte version von high noon klingt. 

der boxer visiert den poser mit zusammengekniffenen augen durch den lauf seines maschinengewehrs an. der poser springt in den handstand und nimmt herrn probstmann in die beinschere. herr probstmann verliert erneut das bewusstsein.

die alte frau wiegt einen rettich in der hand. 

die japanischen touristen kichern wie irre und fotografieren unkoordiniert in alle richtungen.

durch die reibung der beinschere beginnt herrn probstmanns synthetik-pullunder funken zu sprühen, die die leicht entzündlichen obststeigen in brand setzen und auf die benachbarten regale übergreifen. die alte frau wirft den rettich zielgenau in das rechte auge des nackten muskelmannes, der rettich dringt durch das auge in den schädel des mannes, der mit abgehackten bewegungen versucht, die kabel, die nun aus der augenhöhle quellen, wieder in seinen schädel zu stopfen. die alte frau verlässt mit abgehackten bewegungen den supermarkt und klappt mit scheppernden geräuschen am parkplatz zusammen. ihr kopf rollt über den asphalt davon und wird von einem hund weggeschleppt. aus ihrem hals ragen schläuche, der parkplatz stinkt nach verschmortem plastik. 

der gedrungene boxer wird von japanischen touristen so lange durch die brennenden gänge gehetzt, bis er in die fleischtheke kippt und seine schaltkreise durchbrennen. als brutzelnder berg von fleischfarbenem silikon bleibt er neben einem riesenhaufen extrawurst liegen.


der mollige filialleiter herr probstmann bleibt allein zurück. er zuckt die achseln und murmelt etwas in sich rein, das nach "hunger" klingt, der rest wird von barry manilows stimme einfach weggespült. er eilt zur fleischtheke und bereitet sich erstmal eine propere silikonsemmel...

 



 immer noch so

15.12.22

the hunger

gerade zum frühstück die doku party monster gesehen und alles tut so weh, geht mir näher als ich es gedacht habe, alles an der szene erinnert an uns damals. ich bin natürlich älter geworden, also dachte ich, ich wär inzwischen dermassen unberührt von allem, dass ich mir solche dinge einfach so angucken kann, aber nee, im gegenteil, es tut weh und es wird wehtun, bis du tot bist, das ist das einzige, was ich weiss 


und die sehnsucht verzehrt dich bis zum scheiterhaufen


es ist irgendwie wie in diesem vampirfilm “the hunger”. aber die scheisse ist, wenn du auf diese weise hungerst, werden dir die falschen leute zu essen geben. also wirst du nur gift fressen. wie jedes kundalini-opfer. oder du klinkst dich aus und ziehst dein eigenes ding durch. trotzdem hungerst du. und du kannst nicht mal beschreiben, wonach. bzw. du willst es nicht. du könntest es, wenn du den mut hättest, zu dir selbst zu stehen. aber das wird dir in dieser gesellschaft gründlich ausgetrieben, denn sie sind alle die grössten lügner. du wirst angst haben, die wahrheit zu sagen und zu dir zu stehen, weil du angst vor dem urteil dieser idioten hast.  diese angst verkrüppelt dich weiter denn du kannst nichtmal mehr kreativ arbeiten. und du hungerst weiter. du verbietest dir, zu dir zu stehen, weil es normal ist, dass keiner zu dir steht, also warum solltest du das tun. aber in dieser im prinzip dauerhassenden gesellschaft, zu der ich die subkulturen mitzähle, solltest du anders sein. nämlich der, der liebt.

 

(moi on tumblr)

11.12.22

2 neue sets auf trend me

Spring ist romantischer. Decay of Starlight natürlich Dark Art. Beide sind in der letzten Nacht als öffentlich freigeschaltet worden und beide sind Top Sets geworden. Yay!! Normalerweise bin ich immer so nervös, wenn ich am Abend ein Set dort mache, dass ich erst schlafen gehen kann, wenn ich genau weiss, wie sie es einstufen. Diesmal war ich von Anfang an beruhingt und ziemlich selbstsicher und ich habe geschlafen wie ein Stein lol

Heute beim ersten Kaffee des Tages habe ich dann die Sets besichtigt. Ich mag sie immer noch :)


10.12.22

otis-die harte welcomezeit

zur erklärung von dem ganzen wahnsinn, der da unten steht: otis und seine freundin cindy sind endlich angekommen und bekommen das, was ihnen zusteht, nämlich eine richtig fette party. otis und cindy sind dolls, nämlich wunderschöne living dead dolls, die ich mir damals endlich geleistet habe. jedenfalls, ich hatte damals dieses forum, die archangel bar, ein forum für kreativlinge aller art, und da diese leute ebenfalls ihre dolls mitbrachten, dachte ich mir, ich müsste otis und cindy dazu einladen. das ganze eskalierte. wie zu erwarten war.


willkommensparty anlässlich der ankunft von otis und cindy


in dark city brennen schon die ersten feuer, äh, feuerwerke, drüben wird schon gefeiert und mit köpfen gekegelt,denn es ist welcomepartytime für otis driftwood und seine freundin cindy, die heute in einer grossen kiste angeliefert wurden und otis ist relativ genervt von den hula-tänzen und der grossen, stündlich abgehaltenen lesung aus seiner autobiografie, die seit kurzem hier rumschwirrt, dem 10-bändigen mammutwerk "wie ich es geschafft habe, eine milliarde menschen unter die erde zu bringen - leidensweg eines serienmörders" und otis murmelt dann immer: "eine milliarde war zu wenig", während ihm cindy luft zufächelt, die von ihm ungeduldig wieder weggefächelt wird.


nun findet sich otis in einem obskuren café wieder, das ihm einigermassen ruhig vorkam, doch dass er da reingegangen ist, war ein grosser fehler, denn auf der theke liegt das 10-bändige mammutwerk aus seiner feder und er sieht den barkeeper mit seinen tentakeln emsig darin blättern. als der barkeeper otis und cindy sieht, überzieht ein breites, glückliches lächeln sein gesicht....
er schnippt mit seinen tentakeln und aus allen winkeln der bar strömen sie zusammen, musikanten mit breiten sombreros, sie stellen sich zu einer langen ordentlichen reihe auf und die ersten mariacchiklänge erfüllen das lokal. die musik ist unsagbar laut.
der barkeeper flippt hinter der bar so richtig aus, er shakt "living dead"-cocktails für otis und seine freundin und auch für sich selbst, stellt das bier für die band bereit und blättert im 10-bändigen mammutwerk aus otis' feder - alles gleichzeitig...

 "hier sind auch bilder drin", kreischt er begeistert. "hast du deine opfer nachher noch fotografiert? du bist so ARG, du ...". otis wird merklich blasser. inzwischen ist er von der band umringt worden, sie grinsen breit und wackeln im gleichtakt hin und her.
cindy ist dazu übergegangen ihr makeup aufzufrischen, sie schmiert eine dicke lage lippenstift auf ihre lippen, wobei sie grosszügig danebenmalt. der barkeeper ist so nett, ihr einen kleinen taschenspiegel zu halten, sie braucht aber keinen, sagt sie kokett, sie ist weltmeisterin beim auftragen von makeup. otis nickt bestätigend und zeigt auf sein schwarzes battlefieldmakeup. "gott, könnt ihr das makeup allen von uns machen?", kommt vom barkeeper." das ist alles so aufregend!"


otis denkt sehnsüchtig an dark city, wie leise es dort war, beinah wie am friedhof, verglichen mit dieser bande hier. er hängt sich an den tresen und sieht grimmig zu, wie cindy die ersten barbesucher zu schminken beginnt.
"und nachher gibt es einen otis-lookalike-contest", hört er noch den barkeeper kreischen, dann beginnt er zu trinken wie noch nie in seinem leben.



hier einige infos über meinen neuen freund otis driftwood:

Otis is the most depraved and violent member of the Firefly family. He is a sadist who makes the freaks for Captain Spaulding's museum from the victims that he kills. On two occasions in both films, he wore his victims skin as a costume and often fights with Spaulding for control of the family. Although Otis is albino and clean shaven in the first film, Rob didn't think it would fit the style and realism of the sequel, which also saw Otis coming across as less manic and more calculating than he did earlier. In the second film Otis sports a beard, giving him more of a rugged and feral appearance… 
Although the family member whose actions are the most monstrous, Otis is not a biological member of the Firefly family at all. Gloria "Mama" Firefly adopted him, but not legally. In the song "Pussy Liquor", the lyrics suggest that Otis' biological father's name is Tim. He is named after the Groucho Marx character in the film A Night at the Opera. He and Baby have a combative relationship and spend much of the sequel screaming at each other during the family's road trip of murder and fleeing from Sheriff Wydell. 

After narrowly escaping death at the hands of Sheriff Wydell, Otis was killed along with "Baby" and Capt. Spaulding in a shootout on a deserted highway. A roadblock was set for their capture, and they were shot to death by Sheriff's deputies. Rather than surrender, the surviving Firefly clan drove speeding towards the roadblock with their guns blazing in one final act of defiance, and Otis is the first to be shot dead. 





archangel bar, café paradox
sowas passiert, wenn meine neuen living dead dolls endlich bei mir landen …
otis driftwood and cindy the cheerleader … an mein herz, meine kleinen bösen freunde!!