15.12.22

the hunger

gerade zum frühstück die doku party monster gesehen und alles tut so weh, geht mir näher als ich es gedacht habe, alles an der szene erinnert an uns damals. ich bin natürlich älter geworden, also dachte ich, ich wär inzwischen dermassen unberührt von allem, dass ich mir solche dinge einfach so angucken kann, aber nee, im gegenteil, es tut weh und es wird wehtun, bis du tot bist, das ist das einzige, was ich weiss 


und die sehnsucht verzehrt dich bis zum scheiterhaufen


es ist irgendwie wie in diesem vampirfilm “the hunger”. aber die scheisse ist, wenn du auf diese weise hungerst, werden dir die falschen leute zu essen geben. also wirst du nur gift fressen. wie jedes kundalini-opfer. oder du klinkst dich aus und ziehst dein eigenes ding durch. trotzdem hungerst du. und du kannst nicht mal beschreiben, wonach. bzw. du willst es nicht. du könntest es, wenn du den mut hättest, zu dir selbst zu stehen. aber das wird dir in dieser gesellschaft gründlich ausgetrieben, denn sie sind alle die grössten lügner. du wirst angst haben, die wahrheit zu sagen und zu dir zu stehen, weil du angst vor dem urteil dieser idioten hast.  diese angst verkrüppelt dich weiter denn du kannst nichtmal mehr kreativ arbeiten. und du hungerst weiter. du verbietest dir, zu dir zu stehen, weil es normal ist, dass keiner zu dir steht, also warum solltest du das tun. aber in dieser im prinzip dauerhassenden gesellschaft, zu der ich die subkulturen mitzähle, solltest du anders sein. nämlich der, der liebt.

 

(moi on tumblr)