3.9.08

bitte nicht lächeln



mal ein kleines aktuelles bildchen von mir, heute aufgenommen. weiss auch nicht, warum der verdammte spiegel so schmutzig ist. hab den vielleicht zu heftig geputzt und die teile sind wasserflecken vom letzten mal (windex kaufen oder wie das fensterputzmittelchen auch immer heissen mag). jedenfalls, das da bin ich und ich seh da auch genauso düster drein wie sonst auch immer. ich finde fotografiert zu werden immer etwas scheisse, auch von mir selbst. aber es musste wieder mal sein. am krassesten ist es, wenn man so'n verdammtes passbild machen lässt und der hirni von fotograf springt da total aufgeregt rum und jubelt was von wegen "jetzt nur noch ein lächeln!" sowas hatte ich schon mal und ich hab mich damals zu nem lächeln gezwungen, das ja eher aus dem hochziehen eines mundwinkels bestand. das passbild sieht dementsprechend aus. ich mein es klingt jetzt gemein, aber ich seh aus wie kurz nach nem schlaganfall. nix gegen schlaganfallpatienten, die haben es eh schwer genug. ok? no offense.:-)
zeigen sie uns heute ihr schönstes lächeln. smile and the world smiles back @ you. genau das werd ich zu verhindern wissen.