kaum bin ich wieder vom atarax herunten, kommt mein altes wesen wieder raus. für die leute, die das nicht wissen - atarax ist ne psychodroge, die innere spannungen wegnimmt. verschreibt man gewöhnlich neurodermitis-patienten. die meds wirken so, dass man innerlich immer gleich ruhig ist, fast könnte man sich daran gewöhnen. wenn ich mir so überlege, wie echte psychopharmaka wirken, dann ist atarax wohl lachhaft. nicht das echte zeug...viel zu schwach, aber für mich war's ausreichend.:-) bin tabs auch nicht wirklich gewöhnt. ich und mein ewiges aspirin c, wenn ich mal was habe. aspirin c gegen kopfweh, gegen erkältung, gegen...äh...bin ja eigentlich nie krank.
jedenfalls bin ich wieder wunderbar ruhelos. ich könnte die wand hochgehen wie ein gereiztes tier. die nacht ist so irre. man könnte...sooo viel...ich bin total unruhig. wer mich kennt, weiss auch warum.:-)
es ist anstrengender ohne das psychozeug, aber auch viel schöner. diese ausgeglichenheit nimmt dir so viel weg, und viel von meiner kreativität kommt auch von diesen inneren spannungen, dem rauf und runter. bin wohl die milde form von manisch-depressiv. oder 'n eingekerkertes tier. das trifft es wohl am besten.
ich bin ein wildes tier.:-)
wenn ich die worte sprechen könnte, die uns alle vereint, die uns alles wiederbringt, was wir hier dringend vermissen, ich würde sie sprechen. heute nacht.