22.2.20

farborgien

--------------------------------schwarzbuch--------------------------------------------

absinthgelb barytgelb chartreusegelb cremegelb dottergelb hansagelb kanariengelb knallgelb
kükengelb mimosengelb nickeltitangelb permanentgelb pompejanischgelb schüttgelb
strohblond urgelb bahamabeige flamingoorange gelberübenfarben pompadourrosa rosenquarzfarben
schinkenrosa fleischrot florentiner lack fuschsrot hahnenkammrot kardinalrot knallrot kongorot krapprot leuchtrot marsrot ochsenblutrot prälatenrot puterrot signalrot vamprot verkehrsrot bischofslila feministinnenlila glockenblumenviolett erbsgrün filzgrün maschinengrün nilgrün salatgrün wandtafelgrün atlasblau curacaoblau gewitterblau glockenblumenblau jeansblau kadettenblau kosmosblau lagunenblau lapisblau pilotenblau
absinthgelb. manchmal 'n bisschen farbenblind. mein liebling ist lagunenblau.:-) ich stell es mir leicht ins türkis gehend vor...atlantisblau wäre passend. mh, ferrarirot gäbe es auch noch...NACHTBLAU....
und bei schwarz gibt's sicher auch einige untergruppen. ganz klar nachtschwarz. architektenschwarz-das ist dieses schwarz, das immer so aussieht, als würde es nie zu grau verblassen, immer frisch und dynamisch. kreativenschwarz wär das wohl. obwohl es hier schön langsam in den klamottenstil abgleitet. blauschwarz ist wohl korrekt, dann gäbe es noch violettschwarz, zumindest bei haarfarben. rotschwarz. mattschwarz. lackschwarz. chinese black. das ist schön, finde ich.
chinese black ist mystisch.
AZTEKSCHWARZ*
black is black i want my baby back...naja...boney m. eben. glaub ich zumindest. es gibt ja noch ebenholzschwarz. und jetzt bin ich für heute putt, denn ich hör grad voll laut kwaito-mukke aus südafrika und zieh mir ein bierchen aus bayern rein, was alles in allem doch ein schräges lebensgefühl ergibt. es ist schön, aber es macht putt. putt macht es - hört ihr es? putt. und ich sitz wieder mal da und grinse und denk ich hab was geraucht, was ohnehin jetzt das beste wäre- by the way, leute. schön ist es, was zu rauchen und nebenbei vanilleeis zu essen. passt geschmacklich
echt gut zusammen und nimmt dem rauch die schärfe, kühlt die kehle und macht absolut glücklich.
mögt ihr eigentlich moderne architektur und wenn ja, was genau? und warum? würd mich mal interessieren.

archangel bar, schwarzbuch (eine art tagebuch)


*ich liebe den namen aztec, deshalb habe ich ihn ab und zu auch im forum verwendet. manchmal war ich shine, manchmal aztec.