20.2.20

seltsamer traum, den ich da hatte. es ging um m. und wie er zu unglaublichem reichtum kam. er ist ja werbegrafiker (nicht im traum jetzt), aber er hat noch nie irgendwelche gebäude angemalt. klar. macht man als werbegrafiker doch eher selten bis gar nicht. aber in meinem traum war er auf einmal total busy damit, schulen anzumalen. er meinte, er hätte so eine firma gegründet und er wäre der chef. 3 leute wären es insgesamt. und sie würden eben schulen bemalen. weiss auch nicht, ob auch aussen, aber innen hab ich mal nen raum gesehen. er hat lauter monster gemalt! also so total arge bilder, aber keine echt bösen splattermonster, sondern alle eher witzig bis verpeilt und kreischend bunt. wie aus nem zeichentrickfilm von pixar. mann, und ich hab im traum den totalen neid gekriegt, weil er millionär damit geworden ist und ich null kohle hatte. normalerweise beneid ich den m. auch nie. aber normalerweise ist der m. auch kein millionär, nur im traum. ich war übrigens wie immer. tja.

(schon ne zeitlang her, auf tumblr gepostet & gerade wieder gefunden)