13.4.20

an meinem geburtstag musste ich hierherkommen. schwer bis gar nicht zu erklären. gewohnheit von früher? vielleicht. aber eher etwas, was ganz ganz tief in mir drinnen ist. ich wohne nämlich hier *lol* und … tja.... egal, ob es jetzt der hype ist, in foren zu posten (eher sowas von gar nicht) oder ob ich höchstwahrscheinlich hier allein rumsitzen werde (das ist absolut zu erwarten) - ich musste hierherkommen und mir zum geburtstag mächtig einen einschenken. ich beginne aber vorsichtshalber mit einem espresso (gross) und einer unterlage in form eines blueberry-muffins, danach gibt's eine auswahl meiner cocktails und meine neueste creation - fruchtgummis mit weihrauchgeschmack. sind wirklich gut, wenn man den anfänglichen kotzreiz unterdrückt. muss man eh oft im leben machen, also ist das mal ne gute übung. nach dem ersten kotzreiz checkst du erst, wie verdammt gut diese creation ist, hehe. darunter liegt eine kombination von tropischen früchten. es ist sakraler vaporwave. momentan bin ich dabei, cocktails von früher zu testen und eventuell wieder auf die getränkekarte zu stellen. und dann kommen neue dazu - selbstverständlich.

ich denke, ich werde heute den ersten bar-raum eröffnen, mit dem thread "an der bar". dann kann ich mich vom foyer endlich hinter den tresen begeben, wo ich hingehöre. ausserdem muss ich heute sowieso noch die bar einräumen. viel zu tun, viel zu tun *entfernt sich trällernd*


shine, archangelbar