8.11.10

we have a fast car and baby, we can go anywhere




https://www.polyvore.com/we_have_fast_car_baby/set?id=24746468



gestern, vorm schlafengehen, war ich noch kurz auf polyvore, um die sets der anderen zu begutachten, und da ich noch nicht wirklich müde war, hab ich ein ganz schnelles set gebastelt. und wie bei fast jedem meiner nächtlichen sets ist auch dieses recht unheilvoll. mir gefallen die farben, und die stimmung..könnte aus einem horrorfilm sein.

we have a fast car and baby, we can go anywhere
und wenn wir pech haben, bleibt uns gar nichts anderes übrig.


4 comments :

minks said...

ich mag dieses - hat was *wie ich finde*

grüssle :)

LilaCat said...

thanx, minks, und grüssle zurück :)

Kelet said...

Dein Werk passt zu meiner gruseligen Stimmung.
Zur Zeit sehe ich überall gruseliges Zeug :).
Es ist Nacht!
Regnet es?
Regen würde sehr gut dazu passen!
Ein offenes Auto mit brennenden Leuchten!
Was wohl passiert wenn man näher kommt?
Brrrrr! Gruuuuselig! Gefällt mir!

LilaCat said...

ja, es regnet. eisregen. wenn man näher herankommt, wird man sicher nichts mehr von dem vergessen, was man gesehen hat.

danke für's lob, kelet! ist zwar ein "schnelles set", aber es gehört jetzt schon zu meinen eigenen favs.