11.11.10

wuppdich, da isser wieder

ok, falscher alarm. anscheinend ist seine page nur von fb gefressen worden. ist nicht nur mir aufgefallen, john, ein kumpel, hat's auch gesehen.

ist nicht wirklich mein tag heute. ich werd mich für den rest des tages im bett verstecken. morgen ist alles gut. hoffentlich ist bald morgen.

auf facebook geht ein böser clown um, ich kann seinen fauligen atem riechen!!!!!!!!!
*unters bett hechtet*

9 comments :

Kelet said...

Kann dich bei Facebook nicht finden.
Welchen Namen benutzt du dort?
Kannst mir auch gerne in der Bar sagen wenn du hier nicht magst.

Mika said...

Ich glaub, ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der nicht bei fb ist. Ich halte meine Bastion!! Ihr kriegt mich nieeee! *muaaahahaaar*

?

LilaCat said...

nein, ist schon ok, kelet. ich bin unter Lila G Pahr zu finden. aber solltest du mich adden, muss ich dich gleich warnen. es geht bei mir extrem zu. also, ich spiele viel und schmeiss mit geschenken um mich, und meine fb-freunde auch. deine wall wird von bunten bildern bedeckt sein. aber auch von viel düsterem zeug. wenn du viel action aushältst, dann stört es dich sicher nicht..und vielleicht spielst du ja auch?? eventuell vampire wars?????

ja ich würd mich extrem freuen, wenn du mich adden würdest. core, juli, ain und kawazu sind auch dort.:)

NUR DER MIKA NICHT!!!!!!!!!!!!! *grübel* den kriegen wir sicher irgendwann. der köder muss halt passen... mika, ein keks? :)

Kelet said...

Nein Shine, Vampire Wars spiele ich nicht.
Auf Facebook bin ich über eine fiese Mail geraten.
In der Mail stand dass mein Arbeitgeber (den ich hier namentlich nicht nennen möchte) paar Bilder von mir auf Facebook veröffentlicht hat und um sie zu sehen ich mich dort anmelden muss.
Erst mal war ich ziemlich emport dass er Bilder von mir ohne meine Erlaubnis veröffentlicht.
Das Ende vom Lied war dass er gar keine Bilder von mir veröffentlicht hat.
Jetzt bin ich da und kann meinen Account nicht löschen also mach ich das beste daraus :).

Mika said...

Also mit Keksen kriegt man mich sicherlich nich. *zurücklehn und Finger anhauch*
Ich bin ganz froh über eine gewisse Anonymität im Netz, die werd ich über fb nicht riskieren, never ever.
Ich hab meinen Blog und mein Forum, das reicht mir vollkommen aus. :)
Schlimm genug dass ich bei Twitter bin, glaub ich lösch das mal irgendwann wieder.

LilaCat said...

mh...stimmt schon. es gibt gewisse "schwachpunkte" bei fb, die mir oft genug zu denken geben. z.b. dass fb das copyright für die dinge besitzt, die du postest. z.b. auch geschichten und photos. wenn jetzt ein verleger interesse daran hat, kriegst du keinen cent und fb kassiert ab. ich weiss nur nicht, wie das mit der gesetzeslage in den div. ländern so ist. fb hat ja amerikanisches recht. aber schon mal höchst bedenklich, das ganze. ich hab nur drei vignetten gepostet, die einigermassen gut sind. werd's mir auch in zukunft verkneifen, dort ein sogenanntes note zu schreiben, mit ner story von mir. es war ja praktisch. ich hab ne brieffreundin auf fb, der ich einfach mal spontan vignetten widmen wollte. note geschrieben und es an ihre wann geheftet, fertig. ja, denkste. damit hab ich das copyright auf fb überschrieben.
kann gut sein, dass ich die drei texte wieder lösche.

ich denk auch an die herzkönigin und ihre bilder. sie sollte auch gut aufpassen. das ganze könnte nämlich ganz schön eklig werden, wenn sich fb die bilder krallt...sind ja profibilder.

LilaCat said...

note geschrieben und es an ihre wann geheftet, fertig.

sollte wall heissen. wann??? badewann??? ja, ich hab die note ganz einfach an ihre badewann auf fb geklebt. wäre ne nette sache, so'ne wann auf fb...vor allem im sommer.

@kelet: naja, auch kein dilemma. löschen kann man sich aber, zumindest hab ich gehört, dass es geht. muss man bei den feineinstellungen rumsuchen, denke ich. aber ich freu mich trotzdem, dass du da bist.

ohne Krimi macht die Mimi nie in´s Bett ... said...

[...]

Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt 'ne kleine Wan. Seht euch nur die Wan an, wie die Wan tan kann, auf der Mauer auf der Lauer liegt ne kleine Wan.

[...]

---

ad facebug:

Früher gabs (ei)ne Bar. Und ein Modem. Hunger ist der beste Koch. Aber was ist heute schon Früher?

LilaCat said...

wenn du wüsstest.:(