5.3.12

mein nicht-geburtstag...es gibt kuchen!!!

heute lag ein ganz besonderes päckchen im briefkasten von blueberry hollow. eine pralinenschachtel mit vier allerliebsten kuchenpralinen, ohne absender, ein päckchen aus münchen. ich musste gleich zwei davon verkosten..also, die dunkelbraune und die hellbraune praline sind schon weg, in meinem magen, und ich muss sagen, sie mundeten sehr!

es ist ein bisschen magisch, wenn so etwas passiert. und man freut sich sehr. und irgendwie ist dieser tag einfach nur ein schöner tag.

nachtrag: jetzt weiss ich auch, von wem die pralinen sind. danke, kelet!^^ ich freu mich gleich noch ein stückchen mehr!







vielleicht sollte ich hier noch die geschmacksrichtungen auflisten:
ich hab bekommen: brownie, pistazie-mohn, apfel-mandel-nougat und schokolade-cranberry :)

ich liebe diese kleinen dinger!!! *KUSS*


†††

DANKE KELET!!

6 comments :

Kelet said...

Jetzt freust du dich so und ich muss dich enttäuschen. Es ist leider nicht von Juli. Ich, der Hornochse hab vergessen ein Kärtchen mitschicken zu lassen! Lass dir die kleinen Gugls schmecken:)!

Lila said...

oh mein gott!! das ist so verdammt lieb von dir!!! danke!!!!!!!!! ich wusste genau, dass es jemand von der bar ist. es passt so gut zu uns. und die kleinen dinger sind absoulut wunderbar. geschmacklich und optisch. kelet, danke für diesen genialen nicht-geburtstag!

Kelet said...

Mir juckte es schon seit längerer Zeit in den Händen dir was zu schicken :). Ich zerbrach mir nur den Kopf und wusste nicht was. Nichts was ich mir ausdachte war gut genug für Lila ;). Und dann fand ich die kleinen Gugls und dachte warum nicht. Und dann sprang ich ins kalte Wasser ließ sie dir senden.

Lila said...

ich hätte mir eigentlich denken können, dass sie von dir sind. ganz einfach, weil wir damals zusammen gesessen sind und über die asiatischen süssspeisen geredet haben. damals hast du so viele schöne bilder gezeigt und ich war total angetan. und diese winzigen kuchenpralinen passen so gut dazu. leider sind sie schon alle weg!^^ hab gestern meinen lieblingsmanga gelesen und kelets kuchenpralinen dazu genascht. ein wunderbarer abend!! danke nochmal!

Mika said...

Das ist so süß ^^

Lila said...

mhm. ich mag solche sachen so absolut gern. der stressige alltag ist dann nur noch nebensächlich.:)