8.8.18

tumblr, pls!!

alarm... im moment gibt es ein grosses prob mit meinem tumblr - ich kann mein eigenes blog nicht mehr sehen - ich werde sofort auf mein dashboard umgeleitet und ich fürchte, dass niemand mein blog sehen kann... was sehr schlecht ist. so kann ich keine followers mehr bekommen … nicht gut... ich habe gerade an tumblr gemailt, sie checken dann bald mein problem. sagten sie. mal sehen, was es ist. ich habe ein bisschen recherchiert und rausgefunden, dass das gar nicht mal so selten ist. die leute sprechen von einem bug oder glitch. *beginnt nervös zu schwitzen*

ich drücke natürlich für mein blogchen die daumen und hoffe und bete, dass das prob nur halb so schlimm ist. hoffentlich sind wir bald wieder sichtbar. stealth-modus gut und schön, aber das sollte man dann auch wollen.


die antwort ist gerade gekommen *schwitzt heftiger*


Hello,
Thank you for reporting this issue. You’ve found a bug! We rely on our users (that’s you) to help us spot bugs, so we really appreciate you taking the time to report this.
Now it’s our turn! We’re at work investigating this issue so that it can be resolved ASAP. If we need any additional information, we’ll reach out.
Thanks,
Ben
Tumblr Support


auwei! das klingt jetzt irgendwie so, als würde das noch ganz ganz lang dauern. aber ich hab nen bug gefunden!
hurra?