1.6.08

abendmelodei

stimmung: freude. mukke: heiter.
genau, ich war wieder auf ebay und es könnt net besser laufen, moi hat ne glückssträhne momentan. heisst im klartext, dass meine living dead dolls-gemeinde wieder gewachsen ist und zwar um hush (die mit dem geier *g*) und dottie rose (das böse pink). ich kann's wieder mal nicht fassen. mein adrenalinspiegel hält sich mit meinem koffeinspiegel die waage, und das soll was heissen. wieder mal zeit für ne anständige aspirintorte, diesmal mit 2 kartons aspirin und 2 grablichtern.
habe beschlossen, den tag mit relaxtem abfeiern zu beschliessen. mehr schaff ich einfach net bei der hitze. pool wär jetzt klasse, dann könnt ich am poolrand malerisch lagern, meine kleinen southern comfort schlürfeln und dann zur krönung der nacht ne gemeine arschbombe zelebrieren. weil im augenblick kein pool vorhanden ist, gibt's das alles rein gedankenvirtuell. momentan ist es so wie luftgitarre spielen. es ist irgendwie schöner als die realität. *lol*

aber nun kann ich nicht weiterschreiben, ich muss relaxt feiern. das leben kann manchmal echt schön sein. *electric feel aufdreht*