11.6.08

sind wir wieder mal mit uns selbst zufrieden...

ja. und wieder sehe ich mit schrecken, wie dekadent ich inzwischen geworden bin. *lol* es macht spass, sich vorzustellen, dass man diese vielen schönen dinge - siehe voriger eintrag - wirklich besitzt, aber eigentlich...jetzt kommt's - seh ich sowas ganz relaxed. bin nämlich momentan superzufrieden mit meinem leben. hab ich gerade festgestellt. so wie's gerade läuft. ist auch mal ein schöner gedanke, den man vielleicht zu selten denkt. die meisten leute wirken ja permanent unzufrieden. ich oute mich hiermit als permanent zufrieden, was mich selbst einigermassen erstaunt.
vielleicht noch 'n bisschen abnehmen. mehr bewegung wär auch angesagt (fauler sack). weniger rauchen. könnt auch mehr verdienen. würd ganz gern mal auswandern. könnt mir nen eigenen laden vorstellen.

ich hör jetzt besser auf, sonst wird die liste noch länger.oO ich glaub, ich hab nen ziemlichen defekt.*lol* es macht aber irgendwie spass, sich über sich selbst zu amüsieren.