13.5.09

dunkelheit



























ich dachte nur, bevor ich schlafen gehe, zeig ich euch, was ich gerade sehe. es ist nicht schlecht. wirklich nicht. und es regnet gerade. dark water. ich hab beim schlafen das fenster gekippt, damit ich dem regen zuhören kann. mh...die strassenlaterne ist etwas grausam. eigentlich sollte ich sie mal fällen. ansonsten ist es wirklich ziemlich dunkel, hier oben auf dem hügel. was auch an den häusern liegen mag...ganz bestimmt sogar. die villa gegenüber steht wieder leer. es waren leute hier, für einige tage...haben nur das anwesen in ordnung gebracht...und sind dann gleich verschwunden.
am liebsten wäre es mir, wenn alle häuser hier oben leer stehen würden...und wenn ich der einzige hier wäre...die leere mit meinen geschichten füllen...es wäre wirklich schön. meine kleine weltflucht. unten in der stadt tobt das leben, ist es grell und laut, aber hier oben herrscht ruhe. dann werde ich wohl diese strassenlaterne fällen...das wird das erste sein, was ich machen werde.:-))
ach ja und ich lade euch zum tee ein. wenn ihr dolls mögt, wird es euch hier gefallen. dolls, dunkelheit und uralte geschichten...die sich in den dunklen winkeln versteckt halten...bis sie jemand findet.