wir begeben uns also munteren schrittes in die nächste buchhandlung und verlangen das item, das uns in den nächsten monaten täglich begleiten wird. es ist ein buch der besonderen sorte, eins, wie es selten geschrieben wurde...mithalten kann hier nur noch the road kill cookbook eines gewissen boyd, der propagiert, man müsse alles aufessen, was man überfahren hat.
wir fassen den buchhändler also ins auge und verlangen mit fester stimme...ohne zu zögern oder gar das weite zu suchen, folgendes:
how to shit in the woods, verfasst von kathleen meyer
amazon spricht dazu folgendes:
Wie abhängig der Mensch mittlerweile von den Segnungen der modernen Zivilisation ist, zeigt sich spätestens dann, wenn er fernab von Klohäuschen und Toilettenpapier mitten in der Wildnis steht und "mal muß". Wie man als Outdoorer mit dieser Situation anständig und gesittet umgeht, damit befaßt sich das OutdoorHandbuch "How to shit in the Woods - Wie man im Wald sch...". Amüsante Geschichten und Anekdoten aus dem Erfahrungsschatz der Autorin bieten erhellende Einsichten in die unzähligen Möglichkeiten, sich draußen zu erleichtern und sie liefert vor allem zahlreiche Tips, was man draußen besser nicht tun sollte...
wer nicht über den nötigen mumm verfügt (pfuiii), sich dieses nützliche büchlein beim buchhändler seines vertrauens zu holen, dem wird dieser link noch sehr nützlich sein:
http://www.amazon.de/How-shit-Woods-Basiswissen-draussen/dp/3866861036/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1242035864&sr=8-1
in diesem sinne, liebe freunde und outdoorer (schönes wort übrigens) ... lasst uns gepflegt die wälder zusch****...und man sieht sich....